Zum Hauptinhalt springen

Kai - Systemintegrator

——————————————————

► Wer bin ich?

Mein Name ist Kai. Nachdem ich 2020 mein Abitur gemacht habe, hab ich ein Jahr lang in verschiedensten Bereichen gearbeitet um mir klar zu werden was ich später einmal machen möchte. Weswegen ich mich letztendlich für den Bereich der Technik entschieden habe, war ein interessantes Netzwerkprojekt an der Schule.

► Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Da gibt es mehrere Sachen. Angefangen mit der freundlichen und sehr persönlichen Bewerbungsphase. Man hatte in jener Phase wirklich das Gefühl, dass man zu diesem Team dazugehört.

Des Weiteren ist SpaceNet eine Firma mit einer bedeutender Geschichte in der Netzwerkstruktur Deutschlands.

 

► Was gefällt mir an SpaceNet?

Die Abwechslung der Inhalte, durch das Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen und das Maß an Verantwortung das man übernehmen kann.

 

 

 

 

—Kai—