Zum Hauptinhalt springen

Jamie - Systemintegrator

——————————————————

► Wer bin ich?

Mein Name ist Jamie. Meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei SpaceNet habe ich 2021 begonnen. In meiner Freizeit mache ich Judo und treffe mich jedes Wochenende mit Freunden.

► Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Schon beim Vorstellungsgespräch und den folgenden Aktionen ist mir das Arbeitsklima und die lockere Atmosphäre in der Firma aufgefallen die mir besonders gut gefallen hat. Für Fachinformatiker und besonderes für Systemintegration habe ich mich entschiedne weil ich schon immer viel mit Computern und Netzwerken zu tun hatte. Ich hatte früh mein erstes Notebook und habe früh angefangen an Computern zu basteln. Netzwerke aufbauen und alles was dazu gehört wollte ich dann nicht nur noch privat machen um noch mehr dazu zu lernen. Darum habe ich mich für diese Ausbildung entschieden.
 

 

 

 

 

 

 

—Jamie—