Matthias - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Wer bin ich?

Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt und seit kurzem stolzer Azubi bei der SpaceNet AG. In meiner Freizeit bastle ich an meinem Server herum und schwelge in der Nostalgie alter Videospiele.Um fit zu bleiben, fahre ich gerne Mountainbike oder gehe mit meinem Hund spazieren.

 

Was mir an SpaceNet gefällt?

Ich schätze sehr an der Firma, wie nahe sie dem Kunden steht und wie geordnet es intern abläuft.Trotz eines entspannten Arbeitsklimas ist jeder auf seinem Fachgebiet bestens informiert und es bleiben meinerseits so gut wie nie Fragen offen welche nicht sofort beantwortet werden.

 

Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Bei der Kombination aus fachlich hoch ausgebildeten Mitarbeitern, die mir hilfsbereit zu jedem Problem eine nachvollziehbare Lösung bieten können und der äußerst einladenden Stimmung unter Kollegen hat es nicht lange gedauert, bis ich mich für SpaceNet entschieden hatte.

 

 

-Matthias-