Lukas-Emanuel - Fachinformatiker Systemintegration

Wer bin ich?

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort im Süden Münchens. Ich habe am 01.09.2017 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei SpaceNet gestartet.

 

Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Sowohl beim Bewerber-Roundtable Nachmittag als auch beim späteren Azubi Treffen kam mir die Firma sehr sympathisch und professionell vor, aber auch sehr engagiert für die optimale Ausbildung von jedem Azubi.

 

Was gefällt mir an SpaceNet?

Die Möglichkeit zu haben, viele Abteilungen zu durchlaufen, so die verschiedensten Bereiche kennenzulernen und viele Erfahrungen zu sammeln. Außerdem ist der Zusammenhalt innerhalb der Firma einfach klasse. Man findet praktisch immer, jemanden der einem helfen kann, falls man ein Problem hat.

 

 

-Lukas-Emanuel-