Eda - Kauffrau für Büromanagement

Wer bin ich?

Mein Name ist Eda und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe am 01.12.2017 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement angefangen.

Wie bin ich zu SpaceNet gekommen?

Durch das stöbern im Internet, bin ich durch die Bundesagentur für Arbeit auf SpaceNet gestoßen. Ich habe mich direkt um einen Ausbildungsplatz und für ein Praktikum beworben.

Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Mein Vorstellungsgespräch verlief in einer sehr lockeren Atmosphäre, sodass ich mich sofort im Unternehmen wohl gefühlt habe. Nach dem Gespräch wusste ich, dass ich hier unbedingt arbeiten möchte. Durch das 1-wöchige Praktikum, das ich hier absolviert habe, wurde mir das nochmal bestätigt.

Was gefällt mir an SpaceNet?

Am meisten gefällt mir, dass wir hier die Möglichkeit haben viele Abteilungen zu durchlaufen. Außerdem finde ich das Arbeitsklima in der Firma sehr gut. Man hat hier jeder Zeit einen Ansprechpartner falls man irgendwelche Probleme hat.

-Eda-