SpaceNet Weihnachtsfeier

Spacenet Weihnachtsfeier 2016


Auch in dieses Jahr fand die SpaceNet Weihnachtsfeier erfolgreich im Münchner Stadtteil Laim angesiedeltem Laimers statt.


Geprägt war der Abend durch eine Rede des Firmengründer Sebastian v. Bomhard und der Ehrung langjähriger SpaceNet Mitarbeiter die für 10 bis sogar 20 Jahre bereits bei SpaceNet tätig sind.


Zudem wurde unter den Mitarbeitern die eine oder Firmenbezogene Idee eingebracht haben ein Ipad, ein Urlaubstag oder ein Himbeerkuchen verlost. In diesem Sinne nochmals Gratulation an den Gewinner des Hauptpreises (noch-Azubi bald Mitarbeiter Christian T.) welcher dieses Jahr sogar zwei Ideen eingereicht hatte, jedoch leider nicht persönlich an der Feier teilnehmen konnte .


Ein weiteres Highlight waren die Aufführungen und Sketches neuer und alter SpaceNet Mitarbeiter, bei welchen Firmenprodukte auch gerne mal aufs Korn genommen wurden, unvergesslich wird wohl auch die umgedichtete Y.M.C.A -Hymne.


Alles in allem ein gelungner Abend mit mehr als ausreichend leckeren Gerichten und Getränken, einigem zu lachen und auch für mich als neuer Azubi ein unvergesslicher Abend den man sich nicht hätte entgehen lassen sollen.



- Nicolas Renken F.i.A.e 24