SpaceLan 2014

 

Als Motto auf unserer diesjährigen Lanparty galt: "Viel zocken, wenig schlafen!"

Am Wochende vom 14.11 auf den 16.11 hatte man die Chance,
in Spielen wie UT2004, Flatout 2 und Trackmania mal wieder richtig los zu legen.

Doch zuerst hieß es: Einkaufen! Denn auch für genügend Verpflegung musste gesorgt werden.
Chips und Gummibärchen, sowie Getränke wurden reichlich besorgt. Natürlich durften auch die Energy Drinks nicht fehlen!



Nach dem erfolgreichen Einkauf ging es ans Aufbauen.
Einige brachten Ihre gesamte Ausrüstung mit, andere hatte lediglich einen Laptop und eine Maus dabei.
Doch auch Laptop und Maus wollen erst einmal angeschlossen werden.
Selbstverständlich war die Netzwerkverbindung schon vorbereitet, Kabel rein und Los!



Wer mit dem Aufbauen fertig war konnte sofort loslegen und seinen Kollegen zeigen, wer der Beste ist.
Anwesend waren sowohl fest Angestellte wie auch eine Hand voll Azubis.



Bei einem Turnier und einer Verlosung gab es sogar die Chance, kleine Preise zu gewinnen.

Jeder hatte eine Menge Spaß und wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Thomas (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)

SpaceLan 2014