Space-Weihnachtsfeier 2015

Das war wohl eine gelungene Weihnachtsfeier, bei der Jux und Tollerei nicht zu kurz kamen.

Am 04.12.2015 hatte die SpaceNet AG zu ihrer internen Weihnachtsfeier im Laimers geladen. Ein nettes Beisammensein mit den Kollegen und den alljährlichen Sketch konnte ich mir nicht entgehen lassen. Für ein leckeres Buffet und Getränke war ja wie immer bestens gesorgt.

Beim Sketch selbst habe ich mich fast kaputt gelacht und da war ich nicht der einzigste Azubi, der sich königlich darüber amüsiert hat. Auch gab es wie jedes Jahr eine kleine Anerkennung in Form eines Weihnachtsgeschenkes und bei einer Verlosung bei der es um neue Ideen ging hat auch ein Azubi den 3. Preis abgesahnt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.



Yvonne Fachinformatikerin/Anwendungsentwicklung im 3. Lehrjahr