Firmenausflug - Lasertag

Wie jedes Jahr gibt es bei SpaceNet einen Firmenausflug. Dieses mal ging es auf zum Lasertag.

Anfangs waren ein paar Kollegen noch etwas skeptisch was da auf sie zukommen werde, da Lasertag ja doch eher ein bisschen exotisch ist. Jedoch verflog das schon beim Eintritt in die Lobby des Veranstalters. Schön war, dass viele Kollegen zugesagt haben und so 10 Teams entstanden sind. Benannt wurden diese Teams nach Farben und die Zusammenstellung geschah zufällig. 

Nach einer kleinen Einweisung und anlegen der Westen ging das wilde taggen schon los (taggen, da sich schießen zu brutal anhört ;)).

In der dunkeln Arena konnte man entweder an der Seite seines Teams kämpfen oder sich als Einzelkämpfer versuchen. Egal für was für eine Methode man sich entschied wurden trotzdem alle Punkte auf das Guthaben des Teams verbucht.  

Nach 2 Stunden und vielen wilden Schlachten war das eigentliche Event dann zu Ende. Erschöpft ging es nach dem alle eine kleine Verschnaufpause hatten zum Gasthof in der nähe um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

 

Alles in Allem war es ein sehr schöner und lustiger Firmenausflug