Feedback der neuen SpaceAzubis

Seit 157 Tagen wirken die 7 neuen SpaceAzubis schon bei der SpaceNet AG mit. Jeder einzelne wurde nun einmal gefragt wie Sie bis jetzt die Ausbildung bei der SpaceNet AG finden:



"In einem halben Jahr konnte ich schon einige Abteilungen und die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter kennenlernen. Ich habe schon einiges dazugelernt und werde weiterhin versuchen soviel mitzunehmen wie möglich."

- Michael (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)

"Seit September habe ich viel dazugelernt und durfte mich in viele verschiedene Fachbereiche einarbeiten. Dabei habe ich immer viel Verantwortung übernommen, aber hatte auch immer Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen."

- Christian (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)

"Monat 5 abgeschlossen, und SpaceNet hält noch immer Überraschungen bereit."

- Jakob (IT Systemkaufmann 1. Lehrjahr)

"In der Zeit seit dem ich hier bin, habe ich schon viele neue Sachen kennengelernt und konnte mich schon jetzt gut in die Firma ein Leben."

- Thomas (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)

"Die Arbeit bei SpaceNet macht mir Spaß und ist für mich eine gute Gelegenheit dazuzulernen und mich weiterzubilden. Durch die Hilfe der erfahrenen Kollegen und Kolleginnen gelingt mir das zunehmend besser."

- Michelle ( Kauffrau für Büromanagement 1. Lehrjahr)

"Jetzt, wo ich schon fast ein halbes Jahr bei Spacenet AG bin, konnte ich mir schon einen kleinen Überblick über einige Abteilungen verschaffen und meine Fähigkeiten erweitern. Mir gefällt besonders gut, dass man viele Freiheiten bekommt, sich den eigenen Interessen entsprechende Schwerpunkte zu setzen."

- Daniel (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)

"Seit 5 Monaten arbeite ich nun schon bei der SpaceNet AG und erlerne jeden Tag neue interessante Inhalte. Nach dieser Zeit weis man auch endlich wie alle Kollegen und Kolleginnen heißen und somit ist der “Familiäre” Status noch gestiegen. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit."

- Maximilian (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)