Der neue SpaceAzubis Flyer ist nun erhältlich!

Nach einer schwierigen Terminfindung für einen Fototermin, welche sich durch die Aufteilung der Azubis in den zahlreichen interessanten Abteilungen begründen lässt, haben wir einen professionell gestalteten Flyer erstellt und drucken lassen.

Das Fotoshooting wurde abgehalten von unserem Kollegen Michael Schmid, welcher sich leidenschaftlich und ziemlich professionell mit der Fotografie beschäftigt. Mit ein wenig Geduld konnten so in der richtigen Sekunde einige wirklich schöne Fotos von allen Azubis der SpaceNet AG geschossen werden.

Der Flyer soll anderen Jugendlichen besser die Moral des Unternehmens, an welchem wir teilhaben dürfen vermitteln. Er zeigt sowohl wie wir zusammenarbeiten, als auch, dass die Auszubildenden Spaß beim Lernen haben und, dass viel Verantwortung an die Azubis übergeben wird.

Durch Kommentare und Beiträge von einigen der Azubis und dem Einsatz des Marketings wurde unser Flyer sowohl inhaltlich als auch äußerlich sorgfältig gestaltet.

Unter diesem Eintrag bekommt Ihr einen Einblick in den Flyer. Viel Spaß beim Lesen.



Natürlich schickt Euch unsere Marketingabteilung einen Flyer auf Anfrage gerne zu.

- Michael (Fachinformatiker 1. Lehrjahr)