Azubimeeting

Wo stehen wir, wo steht das Projekt, wo wollen wir hin?

Diese und viele weitere Fragen haben wir beim heutigen Azubimeeting geklärt.

Regelmäßige Gesprächsrunden sind fester Teil der Ausbildung bei SpaceNet und für jeden Azubi Pflichttermin, denn hier erhalten wir Rückmeldung darüber, wo wir - sowohl einzeln als auch als ganzes Team - stehen.

Gleichzeitig bekommen wir auch die Möglichkeit, Feedback zu geben - was läuft gut, was schlecht? Gibt es Gesprächsbedarf, ist alles in Ordnung? Aber auch einfach, ob wir das erreicht haben, was wir von uns selbst erwartet haben. Unser Projekt für dieses Jahr - der Relaunch von SpaceAzubis.de - läuft jedenfalls wie geplant und bewegt sich mit großen Schritten auf die Fertigstellung zu.

Und jetzt mache ich auch schon Schluss hier, denn da kommt auf uns alle noch richtig Arbeit zu!

Christian (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)