Zum Hauptinhalt springen

Sudenaz - Kauffrau für Büromanagement

——————————————————

 

► Wer bin ich?

Mein Name ist Sudenaz, aber jeder nennt mich Sude. Ich habe am 01.09.2020 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement angefangen.

 

► Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Mein Vorstellungsgespräch verlief in einer sehr lockeren Atmosphäre, sodass ich mich sofort im Unternehmen wohl gefühlt habe. Durch das 1-wöchige Praktikum, das ich hier absolviert habe, wurde mir dies noch einmal bestätigt. 

 

► Was gefällt mir an SpaceNet?

Mir gefällt es sehr gut, dass man in seiner Ausbildung viele Abteilungen durchläuft und viel Verschiedenes dazu lernt. Das Arbeitsklima innerhalb der Firma finde ich sehr gut. Außerdem hat man jederzeit einen Ansprechpartner, wenn Probleme entstehen sollten.

 

—Sudenaz—