Zum Hauptinhalt springen

Robert - Anwendungsentwickler

——————————————————

► Wer bin ich?

Mein Name ist Robert und ich habe am 01.09.2019 meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei SpaceNet begonnen.
 

► Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Der Bewerber-Roundtable verlief in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre, sodass ich mich bei SpaceNet direkt wohl gefühlt habe.
Außerdem durchläuft man im Unternehmen alle Abteilungen, um ein Gesamtverständnis für den Ablauf in der Firma zu entwickeln.

 

► Was gefällt mir an SpaceNet?

Mir gefällt es sehr, die verschiedenen Abteilungen zu durchlaufen und immer vor neue Aufgaben gestellt zu werden. Die Kollegen sind sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr für Fragen und helfen einem gerne.

 

 

 

—Robert—