Zum Hauptinhalt springen

Ben - Systemintegrator

——————————————————

► Wer ich bin?

Ich heiße Ben Martini und komme aus Ismaning. Ich habe am 01.09.2019 meine Ausbildung bei SpaceNet zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen.

 

► Warum habe ich mich für SpaceNet entschieden?

Ich habe mich für SpaceNet entschieden, da mir schon beim Roundtable das Firmenklima sehr angenehm und freundlich vorgekommen ist. Alle Mitarbeiter und Kollegen sind sehr freundlich. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Firma sehr gut gelegen ist und man sie gut erreicht und mir der Fahrtkostenzuschuss, den SpaceNet anbietet, sehr zugute kommt.

 

► Was gefällt mir an SpaceNet?

Mir gefällt sehr gut, dass man in seiner Ausbildung viele Abteilungen durchläuft, dadurch lernt man sehr viel Verschiedenes und bekommt
einen Einblick in fast jede Abteilung. Außerdem finde ich es gut, dass den Azubis von Anfang an Verantwortung übertragen wird.

 

 

—Ben—